Erfahrungen mit Viebrockhaus

Meine Erfahrungen mit einem Haus von Viebrockhaus Darum (k)ein Viebrockhaus Ich werde immer mal wieder gefragt, warum ich keine Baubegleitungen bei Viebrockhäusern mache. Eigentlich habe ich es schon ca. drei Male getan. Doch während dessen ergaben sich Schwierigkeiten in der Mängelakzeptanz. Während ich detailliert u.a. anhand von DIN-Vorgaben die Tatsache eines Mangels belegen konnte, wollte„Erfahrungen mit Viebrockhaus“ weiterlesen